Ein Abschied und ein herzliches Willkommen

Der  07.02. war ein emotionaler Tag an der Grundschule Ittersbach. Frau Anja Stucky, die neun Jahre an der Schule tätig war, wurde verabschiedet. Nach einer kurzen Dankesrede und Präsentübergabe von Rektor Hendrik Ried ließ es sich auch die ehemalige Rektorin Gudrun Drollinger nicht nehmen ihrer langjährigen Weggefährtin großen Dank für die geleistete Arbeit auszusprechen. Im Anschluss wünschten noch alle Schüler und das Kollegium musikalisch „viel Glück und viel Segen“. Auch auf diesem Wege wünschen wir Frau Stucky alles Gute für die Zukunft und vielen Dank!

Verabschiedung Frau Anja Stucky

Am selben Tag konnte die GS Ittersbach aber auch etwas erfreuliches feiern. Mit Frau Erika Poschadel stellte sich die neue Schulsekretärin vor. Es  ist sehr erfreulich, dass es der Gemeinde gelungen ist, einen nahtlosen Übergang zu gewährleisten. Schulleitung und Kollegium heißen Frau Poschadel herzlich Willkommen und wünschen ihr viel Freude und Erfolg in ihrer neuen Tätigkeit.

Herzlich Willkommen Frau Poschadel