Großzügige Spende an die GS Ittersbach

Auch in diesem Schuljahr durfte sich die GS Ittersbach wieder über eine großzügige Spende über 6000,-€ durch Dr. Riegsinger, unserem Zahnarzt hier im Ort freuen. Im Rahmen einer vorweihnachtlichen Stunde in der Aula, in der die einzelnen Klassen Gedichte aufsagten und wir gemeinsam Adventslieder sangen, wurde der Scheck überreicht. Das Geld kommt verschiedenen Projekten zu Gute. Zuletzt wurde unsere damalige VKL-Klasse unterstützt und der PC-Raum aktualisiert. Jedes Jahr wird das Klaro 2000 Programm für alle GS-Klassen gesponsert. Viele weitere Vorhaben konnten dank dieser Unterstützung realisiert werden.

 

 

Kinder, Eltern und das Kollegium der Grundschule Ittersbach danken Herrn Dr. Riegsinger und seinem Team sehr herzlich. Bei der Übergabe: Herr Dr. Riegsinger und seine Frau,  H.Ried( Schulleiter), Fr.Boos (Elternbeiratsvorsitzende der GS Ittersbach)